NewsletterKontaktAGB

Carsten Seifert Motorsport

Rennberichte

2010: FIA European Touring Car Cup

  • P9 Challenge Finale Brünn - Der Titel ist unsere

    Um es schon hier vorweg zu nehmen, wir haben es geschafft!   Das Wochenende in Brno war für die Meisterschaft in der P9 Challenge so wichtig für unser ...
    [mehr]

  • P9 Challenge Lausitzring

    Durch Fleiß ans Ziel   Für den Lausitzring hatte sich das Team ein hohes Ziel und einen engen Zeitplan gesteckt. In insgesamt vier Rennserien ...
    [mehr]

  • Perfekter Einstand in die KTM Battle

    Was für ein super Wochenende. Mein erstes Rennen in der KTM X-Bow Battle wurde gleich zum riesen Erfolg. Für das Pipp Racing Team aus Landshut war es ...
    [mehr]

  • Toller Gaststart am Lausitzring

    Es war ein wunderbarer Abschluss meines Gaststarts in der ADAC GT Masters. Nach vielen Rückschlägen zu Beginn des Wochenendes war des Sonntagsrennen mehr ...
    [mehr]

  • Versöhnlicher Abschluss mit Blechschaden

    Das letzte Rennwochenende dieser Saison hatte wieder einiges an Aufregung zu bieten. Die freien Tainings und das Zeitraining am Freitag verliefen ...
    [mehr]

  • Auf zum Finale nach Hockenheim

    Die Saison der ADAC GT Masters neigt sich dem Ende zu. Am Samstag und Sonntag werden die letzten Rennen wie gewohnt 12 Uhr gestartet. Auch wir freuen uns auf ...
    [mehr]

  • Kein Glück in Rennen 1

    schade schade... dabei war Micha mit guten Zeiten im Regen unterwegs. Ich hatte mich gerade für den Fahrerwechsel fertig gemacht und schon auf die ...
    [mehr]

  • Zeittraining bringt gute Ausgangslage

    Das Zeittraining hat die Performance in den Sektionen bewiesen, aber leider musste ich die schnellen Zeitrunden dank der holländischen Gastfahrer mehrfach ...
    [mehr]

  • Trainings lassen auf Zeittraining hoffen.

    Die Trainings in Assen liefen nach meinem Geschmack. Ohne Probleme konnte ich in die unteren 20ger fahren. Das ist für unser altes Auto auf dieser schnellen ...
    [mehr]

  • Wir kommen in Form.

    Unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer scheint sich langsam auszuzahlen! Das Wochenende in der Lausitz beenden wir mit dem für uns bisher besten Ergebnis bei ...
    [mehr]