NewsletterKontaktAGB

Carsten Seifert Motorsport

Wir kommen in Form.

Unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer scheint sich langsam auszuzahlen! Das Wochenende in der Lausitz beenden wir mit dem für uns bisher besten Ergebnis bei den GT-Masters. Schon das erste freie Training am Freitag zeigte das mögliche Potenzial für die Rennen am Samstag und Sonntag.Carsten konnte unseren Lambo trotz weniger Leistung zeitweise unter den Top 20 vorfahren.

 

Das zweite freie Training endete mit einer Schrecksekunde für Michael, ein Defekt an einer Bremsleitung unterbrach seine Fahrt unverhofft aber glimpflich.

Im Zeittraining konnte Micha Platz 37 für sich reservieren, Carsten erkämpfte sich sogar Startplatz 30.Damit stand Er nur eine Reihe hinter den Meisterschaftsführenden Stuck Brüdern in Ihrem aktuellen Lambo.

 

Beide Rennen waren für uns ziemlich aufregend. Position für Position ging es vorwärts. Am Samstag waren wir ziemlich glücklich über einen hervorragenden Platz 26, der zudem noch 4 Punkte für Micha in der Amateurwertung bedeutete! Ein Super Ergebnis,doch am Sonntag legten die beiden noch einen drauf. Carsten hatte einen super Start und konnte sich im getümmel der ersten Runde weit vorarbeiten. Sehr schön war dabei auch, das er unser Auto ohne Schäden um die vielen Startunfälle zirkeln konnte.  Micha übernahm den Lambo nach gelungenem Fahrerwechsel auf Platz 22 liegend und rettete Platz 23 ins Ziel. Klasse!!! Die Freude ist natürlich riesig, das Auto hat gehalten, was der Arbeit des Team´s zu verdanken ist. Jeder hat an diesem Wochenende alles gegeben, ob am oder im Fahrzeug, in der Küche oder am Computer.

 

Ein tolles Erlebnis waren die Tage auf dem Lausitzring auch für unsere zahlreichen Gäste, ganz besonders für die Diabetes-Kids aus Leipzig, die nun schon zum zweiten Mal mit uns unterwegs waren. Ein Dankeschön an das Team und die Eltern und an alle, die den Kindern

Die Zeit bis zum nächsten Rennen ist kurz, wir stecken schon voll in den Vorbereitungen und wären sicher nicht böse, wenn unsere Kurve weiter nach oben zeigt...



Zurück zur Übersicht

Aktuelle Events

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28