Gruppen Training

Gruppentrainings mit individuellem Ablauf

In Zusammenarbeit mit dem DEKRA Lausitzring darf ich eine Vielzahl von Händler und Hersteller bezogenen Gruppentrainings durchführen. Aber auch für Freundeskreise individuell geplante Trainings viel Spaß.

Immer im Vordergrund: die Sicherheit gepaart mit Fahrspaß im Alltag. Übungen wie „die perfekte Kurve“ werden mit speziellen Slalom und Reflex Übungen vorbereitet. Eindrucksvolle Fahrten im Steilwandoval runden den Tag ab. Das Highlight ist die Zusammenführung der einzelnen Übungen mit dem Fahren auf der Strecke. Erst in Gruppen mit Guide, danach jeder für sich. Dabei bin ich gern bereit mit einzusteigen, um im Auto aktiv zu coachen.

Gern plane ich auch ein spezielles Kunden und Gruppentraining mit individuellem Ablauf nach euren Ansprüchen.

Bitte sprecht mich an.

Impressionen zum Gruppentraining

Steilwand Sternauto
Steilwand Speed Day Gruppentrainings mit individuellem Ablauf
Gruppen Coaching Steilwand Audi
Gruppentrainings mit individuellem Ablauf Gruppentrainings mit individuellem Ablauf Racetaxi Training
Masserati
Steilwand Corvette Kramm