Perfektionstraining

Das Perfektionstraining

Das Perfektionstraining ist die Fortführung des Basistrainings und bietet Dir unverfälschte Bedingungen, die durch das Fahren auf Rennstrecken hervorgerufen werden.

Bei diesem Angebot wirst Du noch intensiver in die Interaktion mit Deinem Fahrzeug treten. Du erlebst bei diesem Sportfahrtraining Kurvenfahrten im Grenzbereich und Bremsmanöver aus Höchstgeschwindigkeiten. Auch werden wir bei diesem Training auf das exakte Nutzen der Ideallinie eingehen. Das sind alles Situationen, die Du wahrscheinlich nicht jeden Tag erlebst, aber Deine Fahrzeugbeherrschung und damit das Vertrauen in Deinen Sportwagen ungemein erhöhen.

Die Termine für das Perfektionstraining werden persönlich abgesprochen um eine hohe Effektivität für Dich zu erreichen. Ruf mich einfach an und wir besprechen den besten Weg.

Galerie zum Perfektionstraining

997 GT3RS 4.0 991 GT3RS Perfektionstraining Wiesmann aus Gleitflaeche Fronttrieb abfangen, gar nicht so leicht
Brüderpaar im Familien Training Corvette Z06 Calleway Grenzbereich fühlen Lotus auf Gleitfläche Corvette C7 Z06 Calleway
Platz und Auslauf
997GT3 beim Apex finden
Mit dem turbo zur, mit dem GT3 auf die Strecke
Genügend Auslauf schaffen Platz für Fehler
997 GTS im Regen
Blick aus den Cockpit