Porsche GT3 selber fahren
Hier bist du am Steuer

Sportwagen selbst fahren

Komm mit mir einen ganzen Tag Sportwagen fahren, nicht nur ein paar Runden wie in den Geschenkportalen.

Ob Porsche GT3, Lamborghini, McLaren oder doch ein richtiger Rennwagen. Wir finden das passende Fahrgerät für Dich. Auch bei der Streckenwahl spielen deine Wünsche eine Rolle

Hier bist du am Steuer

Für mehr Fahrspaß

Der Ablauf ist sehr auf Dich und deine Erfahrung ausgerichtet. Gern beginnen wir schon am Vortag mit einem Streckenlauf. Dabei gehen wir zu Fuß die Runde ab und haben dabei ausreichend Zeit die Details zu besprechen. Dies erspart dir am Fahrtag die Suche nach Orientierung. Somit hast du mehr Fahrspaß.

Sportwagen selbst fahren
Sportwagen selbst fahren
Sportwagen selbst fahren

Ein exklusiver Tag

Die Sportwagen ala GT3 sind mit einem Doppel-Bedienbesteck wie ein Fahrschulwagen ausgestattet. Somit kann ich dich vom Beifahrersitz in nötigen Situationen unterstützen.

Diesen exklusiven Tag wirst du nicht vergessen. Sprich mich an für ein individuelles auf Dich angepasstes Angebot.