Vertrauen finden nach einem Unfall


Nach einem Autobahnunfall bei hoher Geschwindigkeit wollte Benno wieder vertrauen in Sich und seinen Porsche finden. Nach dem Sein 911 im Porsche Zentrum Landshut wieder aufgebaut wurde, kam er direkt zu meinem Training.

Als Ziel stand das Vertrauen in die Performance zurück zu gewinnen und wichtige Reflexe für den nächsten „Rutscher“ zu trainieren. Diese Worte geben die Antwort auf unseren Tag.

„Lieber Carsten,
danke für deine Zeilen. Aber noch viel mehr auch für das tolle Training. Die vielen kleinen Dinge und Tipps setzen sich langsam für mich zusammen und verbessern ständig meine Fahrsicherheit!
War gerade bis gestern Nacht in Tirol um auf einem Kongress zu referieren. Die Straßen waren durch Schnee, Matsch und Eis eine Herausforderung und ich hatte häufig deine Worte im Kopf.
Nochmals vielen Dank und Dir natürlich auch alles Gute für das neue Jahr!“
Benno, Porsche 991 Cabrio


Im Porsche Cabrio beim Training
Porsche Cabrio