Corvette Z06 Callaway Clubsport Paket Erweiterung

Welche ein Kraftpaket, 757 Kompressor PS. Nicht die erste Corvette mit der Uwe bei mir zum Training kam. Aber sicherlich eines der Highlights bei mir. Doch mit den Dreipunktgurten kamen wir beim Kennenlerntraining und Trackday an unsere Grenzen. Zu sehr muss sich der Fahrer am Lenkrad festhalten, um frei agieren zu können. Vom Coach auf der Beifahrer Seite ganz abzusehen.

Zusammen mit CarArt Dresden haben wir hier einen Tikt Überrollbügel mit 4 Punkt Gurten verbaut.

Schon beim ersten Trackday machte sich ein dickes Grinsen beim Besitzer breit. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Weiter ging es mit dem Tikt Kühlpaket. Unerlässlich für Corvette Trackday Erlebnisse. Dieses wurde bei Kramm in Berlin eingebaut.

Bilder zum Corvette-Umbau

Corvette Clubsport Paket Umbau Tikt Corvette innen fertig zufrieden
Umbau
Umbau Tikt Corvette Umbau Tikt Corvette innen
Umbau Tikt Corvette innen fertig Umbau Tikt Corvette innen fast fertig