Performance Tuning Carsten Seifert Motorsport

Performance - Tuning

Das größte Tuningobjekt in jedem Fahrzeug sitzt irgendwo zwischen Lenkrad und Kopfstütze.

Doch wenn wir mit dem Training an diesem Bauteil dem Optimum nahe kommen, wechseln wir zur Hardware.
Von einem sportlichen Rennsetup bis zum kompletten Tracktool oder Rennwagen. Ein durchdachtes und nachhaltiges Performance Tuning - entwickelt nicht nur mehr Fahrspaß, sondern fördert den Rennfahrer in dir.

Gern berate ich dich persönlich, was sinnvolle Maßnahmen für deinen Einsatzzweck sind.

Porsche 997 GT3RS Tracktool Racecar

Porsche 997 GT3 RS Lausitzring Abenddämmerung

Nach vielen Trackday kam der Wunsch nach mehr Performance auf. Also bekam der GT3RS neben einer tollen Folierung einen Satz leichte OZ Felgen in 18“...

Mini GP2013 Tracktool

Mini von Seite mit Slick

Schon nach den ersten Runden im Serienmäßigen Mini GP2013 war uns klar, die Basis stimmt. Aber an der Performance des Tracktools gibt es noch einiges zu ändern.

991-GT3RS-Clubsport

Feuerlöscher GT3

Besitzer einer Porsche GT3 und RS kennen es. Der Feuerlöscher ist Werksseitig im Fußraum des Beifahrers angebracht.

Ford Fiesta ST Tracktool

Ford Fiesta ST Innenraum

Mit den Erfahrung meines Cup Fiesta ist dieses Fronttriebs Einsteiger Tracktool entstanden.