Mini GP 2013 Tracktool

Schon nach den ersten Runden im Serienmäßigen Mini GP2013 war uns klar, die Basis stimmt. Aber an der Performance gibt es noch Einiges zu ändern für ein reinrassiges Tracktool. Die Sitze boten in Kurven zu Wenig Halt mir den 3 Punkt Gurten. Viel zu sehr musste ich mich am Lenkrad festhalten anstatt es locker frei bedienen zu können. Das wanken um die Hochachse und zu viel untersteuern und empfand ich als Störend.

Über den nächsten Winter sollte einiges sich ändern.
Und das alles bitte in schön.

Es entstand ein tolles Tracktol mit dem wir viel Freude, Lob und Spaß auf den Strecken erfuhren. Ob Zanndvoort, Zolder im Regen, Sachsenring oder Most. Überall wurde der Trackday zum Funday.

Details Mini GP 2013 Umbau

Perfektes Fitment mit Hankook Slicks Mini GP2013 Tracktool Sachsenring
Mini mit Fahrer und Beifahrer Schalensitz Mini von Seite mit Slick Mini GP 2013 mit Strassenreifen Weiterhin sollte der Mini Innenraum ansehnlich bleiben

Passende Sitz mit 6 Punkt Gurten,
ein KW Fahrwerk,
OZ Racing Felgen mit Slicks und Regenreifen
CAE Schalteinheit,
Wichers FIA Überrollkäfig
AP Racing Bremse
Drexl Sperre
uvm.

Mini mit Ueberrollkäfig Höchste Sicherheit im Mini Tracktool
Mini Innenraum mit CAE Schaltbock Mini im Umbau zum Tracktool Mini GP 2013 Tracktool mit FIA Wichers Überrollkäfig